Consultant (m/w) ERP-Einführungsprojekte

Nissen & Velten Software GmbH

Stockach bei Singen am

Consulting

Computer

Stockach bei Singen am Hohentw

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Consultant (m/w) ERP-Einführungsprojekte Nissen & Velten Software GmbH Stockach bei Singen am Hohentwiel Aufsetzung und Sicherstellung der Anwendung üblicher Methoden und Werkzeuge des Projektmanagements in größeren ERP-Einführungsprojekten („Projekt Office“).

Die Amp Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Innovative Untershynehmensshy Für Den Mittelstand Als Inhabershygeführtes Shyhaus Setzen Wir Erfolgreich Auf Stetiges Wachstum Und Das Seit über 25 Jahren Die Eigenshyverantshywortung Unserer Mitarbeiter Ist Dabei Fester Bestandteil Unserer Firmenshykultur Uns Ist Es Wichtig Dass Sich Unsere Mitarbeishyterinnen Und Mitarbeiter Wohl Fühlen Spaß An Der Arbeit Haben Und Ihre Talente Entfalten Können Wir Möchten Unseren Bereich Consulting Ausbauen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Consultant (m/w) In Vollshyzeit Ihre Herausshyforderung Aufsetzung Und Sicherstellung Der Anwendung üblicher Methoden Und Werkzeuge Des Projektmanagements In Größeren Erp-einführungsprojekten ("projekt Office") Selbstständiges Projektcontrolling In Diesen Projekten Entlastung Der Fachlichen Projektleiter Bei Der Planung Und Koordinierung Berichtserstellung Und Der Kommunikation Das Bieten Wir Ihnen Einen Arbeitsplatz Am Bodensee In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Ein Innovatives Engagiertes Team In Einem Modernen Umfeld Mit Einem Offenen Und Kollegialen Betriebsshyklima Entsprechende Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahshyme An Einem Qualifizierten Schulungsprogramm über Unsere Generation Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Die Ermutigung Verantshywortung Zu übernehmen Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Sowie Sozialleistungen Unterstützung Z B Bei Der Verlegung Ihres Wohnsitzes Das Bringen Sie Mit Technisch- Oder Informatikorientierte/s Abgeschlossene Berufsausbildung Bzw Studium Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung / Projekterfahrung Mit Erp-systemen In Einer Dienstleistungsorientierten Branche Nachgewiesene Kenntnisse Von Standard Projektshymanagementmethoden Und Idealerweise Durch Zertifizierungen (pmp Price2 Und Anderen) Erfahrung Und Geschick Im Management Von Projekshyten Bei Der Einführung Von Systemen Erfahrung Mit Prozessen Benutzeranforderungen Und Deren Formalisierung Priorisierung Und Schrittweiser Umsetzung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Verbindliches Auftreten Und Spaß An Teamarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Per Post An Folgende Adresse Zu: Berater Projektcontroller Informatiker Projektmanager Fachinformatiker Techniker Administrator IT-Systemkaufmann Systemintegration Consultant (m/w) ERP-Einführungsprojekte Aufsetzung Und Sicherstellung Der Anwendung üblicher Methoden Und Werkzeuge Des Projektmanagements In Größeren ERP-Einführungsprojekten („Projekt Office“) Stockach Bei Singen Am Hohentwiel

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Techniker Mechatronik / Automatisierungstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Staatlich anerkannter Erzieherin als pädagogischer Mitarbeiterin für das Betreuungsangebot
   Gemeinde Halstenbek (Halstenbek)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bommern)